Servicetechniker (m/w)

Maschinenbau

Kochel am See

Mittenwalder Straße 61

dorst.de

Servicetechniker (m/w) Dorst Technologies GmbH & Co. KG Kochel am See Ihre Aufgaben umfassen die Endmontage komplexer Formgebungsanlagen im Hause sowie die Installation und Inbetriebnahme dieser Systeme bei unseren Kunden im In- und Ausland. Englische Sprachkenntnisse sowie eine entsprechende Reisebereitschaft setzen.

Wir Sind Ein International Tätiger Maschinen- Und Anlagenbauer Unsere Produkte Gehen In Alle Teile Der Welt Unser Name Steht Für Fachliche Kompetenz Hohe Qualität Für Innovation Und Technologieführerschaft Kundenorientierung Hat Für Uns Ersten Stellen­wert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Servicetechniker M/w Ihre Aufgaben Umfassen Die Endmontage Komplexer Formgebungsanlagen Im Hause So­wie Die Installation Und Inbetriebnahme Dieser Systeme Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Englische Sprachkenntnisse Sowie Eine Entsprechende Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Sie Sollten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Mechatroniker Oder Elektroniker Mitbringen Und Verfügen über Kenntnisse In Hydraulik Pneumatik Elektronik Steuerungstechnik Und Automatisierungstechnik Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per Email An Unsere Personalleitung Frau Veronika Jocher ( Veronikajocher@de ) Oder An Untenstehende Adresse Sie Können Uns Auch Gerne Anrufen Telefon 08851-188-237 Zusätzliche Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auch Auf Unserer Home­page Unter Wwwde Gmbh & Co Kg Mittenwalder Straße 61 82431 Kochel Am See Wir Bringen Keramik Und Metallpulver In Form Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Die Endmontage Komplexer Formgebungsanlagen Im Hause Sowie Die Installation Und Inbetriebnahme Dieser Systeme Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Englische Sprachkenntnisse Sowie Eine Entsprechende Reisebereitschaft Setzen Kochel Am See

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Servicetechniker (m/w)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Kochel am See)

Anlagenführer (m/w/d)
   remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG (Altstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Pflege zu Hause Küffel GmbH (Hamburg)

Verkäufer (m/w/d) Braune Ware / Unterhaltungselektronik / PC / Telekommunikation in Vollze
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Falkensee)